Babies

baby5

Während der Behandlung sind ein oder beide Eltern anwesend und nehmen gemeinsam mit ihrem Kind an der Sitzung teil. Das Baby bleibt in leichter Bekleidung. Durch behutsame Annäherung und sanfte Berührung arbeite ich an verschiedenen Körperteilen. Jede Behandlung geht auf die Bedürfnisse des Babys ein. Jedes Kind ist einzigartig, daher wird auch seine Behandlung individuell abgestimmt.

Kinder

kinder

Während der Behandlung sind ein oder beide Eltern anwesend  und nehmen gemeinsam mit ihrem Kind an der Sitzung teil. Das Kind bleibt in leichter Bekleidung und in einer entspannten Atmosphäre und kann mit Ihnen spielen. Die Behandlung dauert normalerweise eine Stunde, je nach Bedürfnissen des Kindes kann diese aber auch kürzer sein.

Jugendliche

jugendliche3

Viele Jugendliche leiden unter Stress. Umgehen mit zunehmenden Leistungsanforderungen, hohe Erwartungen, Zeitknappheit etc setzt sie unter Druck. Folgen können Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, emotionale Labilität, Aufmerksamkeits-störungen und Körpersymptome sein. In dieser Phase ist entscheidend, dass die Jugendlichen individuelle Unterstützung im Alltag bekommen.

 

Hier einen Termin vereinbaren