Die Erfahrungen meiner Klienten

Einige Klientinnen / Klienten, welche bei mir in Behandlung waren, haben Ihre persönlichen Erfahrungen mit „Craniosacral Biodynamik“ folgendermaßen geschildert.

 

Vom ersten Moment der Behandlung an empfinde ich ein Gefühl tiefster Erholung und Wohlbefinden – kaum anderswo kann ich ähnlich abschalten und regenerieren.
Die Verspannungen im Schulter und Nackenbereich haben schon nach den ersten Behandlungen merklich nachgelassen, ich fühle mich viel lockerer und kann nachts viel besser schlafen.
50 j. männl.  Belp

 

 

Als die Beschwerden der Wechseljahre einsetzten, besuchte ich die Craniosacral Therapie. Die Schweißausbrüche und die Schlafstörungen verminderten sich durch die Behandlungen deutlich. Ich habe auch gelernt, wie ich mich entspannen und meine Körpersignale besser deuten kann.
54, weibl. Bern